facebook linkedin envelope-full twitter xing logo-btc logo Industrie & Dienstleister external close up icon-mail icon-phone icon-download icon-ebook icon-arrow-left-big icon-arrow-right-big icon-home icon-arrow-right-small icon-circle icon-cross icon-plus icon-login magnifier icon-circle-minus icon-news icon-circle-plus icon-line-short icon-line-long icon-webinar icon-file icon-workshop icon-gallery icon-external-link diagram diagram-circled document document-circled cart cart-circled euro euro-circled flipchart flipchart-circled forklift forklift-circled bulb bulb-circled bulb-process bulb-process-circled group group-circled check check-circled handshake handshake-circled industry industry-circled ipad ipad-circled laptop laptop-circled truck truck-circled computer computer-circled speedo speedo-circled calculator calculator-circled engineer engineer-circled envelope envelope-circled tools tools-circled gear gear-circled gear-check-circled gear-check time time-circled icon-play icon-external-link icon-file-xls icon-file-pdf
Mitarbeiter mit Kundenkontakt direkt in bestehende Geschäftsprozesse einbinden

Kofax Front Office Server™

Dokumente schnell erfassen, Transaktionen und Workflows einfach und sicher anstossen

Kofax Front Office Server™ ist die Erweiterung der Kofax Capture™ Plattform für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Mithilfe von Netzwerkscannern, Smartphones, Multifunktionsgeräten (MFP) oder Tablets können diese direkt in bestehende Geschäftsprozesse eingebunden werden.

Um eine Transaktion oder einen Workflow anzustossen bzw. ein Dokument frühestmöglich zu erfassen, müssen Mitarbeiter nur das Dokument scannen oder fotografieren. Kofax Front Office Server extrahiert die zum Auslösen des entsprechenden Geschäftsprozesses benötigten Informationen direkt an ihrem Entstehungsort (Point of Origination) und importiert sie. Dokumente müssen so nicht mehr extra vorbereitet oder Daten manuell eingegeben werden. Benutzer profitieren von einem einfachen, sicheren Erfassungsprozess und von schnellen, intuitiven Funktionen zum Scannen und Weiterleiten von Dokumenten.

Ihre Vorteile mit Kofax Front Office Server

  • Konsistente Benutzererfahrung über alle im Unternehmen verteilten Geräte
  • Direkte Integration mit Kofax Capture und Kofax Transformation Modules zur automatischen Klassifizierung und Trennung von Dokumenten, Datenextraktion, PDF-Konvertierung und Versendung an Archivsysteme und Anwendungen/Prozesse
  • Personalisierte Benutzeroberflächen mit schneller Dokumenten-Erfassung zum Anstossen von Geschäftsprozessen am Point of Origination
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter:

+41 44 874 30 00

Kontakt
Unser Produktflyer

Kostenlose Webinare

Informativ & kostenlos

Webinare
Sie haben Fragen? Wir die Antworten! Ihr Ansprechpartner ist:

Frank Sauter

BTC (Schweiz) AG
Bäulerstrasse 20
CH-8152 Glattbrugg

+41 44 874 30 00
ofice@btc-ag.ch

Diese Seite verwendet Cookies, um mehr Komfort zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.