Mitarbeiter mit Kundenkontakt direkt in bestehende Geschäftsprozesse einbinden

Kofax Front Office Server™

Dokumente schnell erfassen, Transaktionen und Workflows einfach und sicher anstossen

Kofax Front Office Server™ ist die Erweiterung der Kofax Capture™ Plattform für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Mithilfe von Netzwerkscannern, Smartphones, Multifunktionsgeräten (MFP) oder Tablets können diese direkt in bestehende Geschäftsprozesse eingebunden werden.

Um eine Transaktion oder einen Workflow anzustossen bzw. ein Dokument frühestmöglich zu erfassen, müssen Mitarbeiter nur das Dokument scannen oder fotografieren. Kofax Front Office Server extrahiert die zum Auslösen des entsprechenden Geschäftsprozesses benötigten Informationen direkt an ihrem Entstehungsort (Point of Origination) und importiert sie. Dokumente müssen so nicht mehr extra vorbereitet oder Daten manuell eingegeben werden. Benutzer profitieren von einem einfachen, sicheren Erfassungsprozess und von schnellen, intuitiven Funktionen zum Scannen und Weiterleiten von Dokumenten.

Ihre Vorteile mit Kofax Front Office Server

  • Konsistente Benutzererfahrung über alle im Unternehmen verteilten Geräte
  • Direkte Integration mit Kofax Capture und Kofax Transformation Modules zur automatischen Klassifizierung und Trennung von Dokumenten, Datenextraktion, PDF Konvertierung und Versendung an Archivsysteme und Anwendungen/Prozesse
  • Personalisierte Benutzeroberflächen mit schneller Dokumenten-Erfassung zum Anstossen von Geschäftsprozessen am Point of Origination
Ruedi Koch
Geschäftsführer
Anschrift Bäulerstrasse 20, CH-8152 Glattbrugg