BTC als Arbeitgeber

Hier beginnt deine Zukunft

Das ist uns wichtig

Deine Anforderungen
Die Ansprüche, die Du als IT-Spezialist an deinen Arbeitsplatz stellen, sind hoch. Dich erwarten ein dynamisches Umfeld, ein gutes Team, interessante Arbeitsinhalte, ein ansprechendes Salär und flexible Arbeitszeiten. Und es gibt noch viele weitere Faktoren, warum Du dich bei uns Bewerbung solltest.
Dein Wohlbefinden
Das Image eines potenziellen Arbeitgebers ist dir wichtig: Ist er innovativ? Bietet er attraktive Produkte? Handelt er nachhaltig und respektvoll? Nicht zuletzt geht es aber auch um dein eigenes Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gibt es Anerkennung und Wertschätzung? Wie ist es mit der Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie? Wie steht es mit der Förderung deiner Leistung und Weiterentwicklung?
Deine Arbeit in einem agilen Umfeld
Als Informatiker suchst du einen dynamischen Arbeitgeber mit vielseitigen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entfaltung. Ein hohes Mass an Freiheit in einem agilen Arbeitsumfeld ist dir wichtig. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir Beruf und Freizeit ideal zu vereinen. Bei der BTC triffst Du auf ein kollegiales Umfeld und flache Hierarchien – wir begegnen uns auf Augenhöhe, tauschen uns aus und arbeiten Hand in Hand. Das ist auch uns wichtig!
Gemeinsam etwas bewirken
Dies ist unser Credo. Als IT-Spezialisten entwickeln wir gemeinsam Lösungen und treiben den technologischen Fortschritt voran. Die berufliche Erfüllung ist für jeden von uns zentral. Auch Du kannst bei der BTC (Schweiz) AG etwas bewirken: unsere Kunden befähigen, ihren Weg in die immer rasanter fortschreitende digitale Zukunft mühelos zu gehen. Auf geht´s!
IT Administrator *in ITK / ICT System Spezialist *in, BTC Schweiz

Glattbrugg

BTC AG
IT Projektleiter *in, BTC Schweiz

Bern, Glattbrugg

BTC AG
IT Systemadministrator *in, BTC Schweiz

Bern, Glattbrugg

BTC AG
Business Analyst *in, BTC Schweiz

Bern, Glattbrugg

BTC AG
SAP Trainee* Ausbildungsprogramm SAP4Starters, BTC Schweiz

Bern, Glattbrugg

BTC AG
IT Service Manager *in
Glattbrugg, Bern
BTC AG Office
Berater *in SAP PM / Asset Management

Bern, Glattbrugg

BTC AG - Meeting
DevOps Engineer * Business Automation
Glattbrugg, Bern
BTC AG - Einsatzbereich Software Factory
Softwareentwickler *in SAP Fiori
Glattbrugg, Bern
BTC AG Teamwork

Kontakt

BTC AG
Lisa-Marie Guta Recruiting Consultant

Wir sind für Dich da.

Das BTC Recruiting-Team:
Janina, Deike, Lisa-Marie, Nadia, Aljoscha, Martin

Erfahre mehr über uns